1008153

Spekulation: Multitouch-iMac mit LG-Display

25.11.2008 | 10:15 Uhr |

Ein Blogger aus Korea berichtet, dass LG an Multitouch-Displays arbeitet. Dies nimmt er zum Anlass, über neue iMacs mit diesen Panels zu spekulieren.

Neue Alu-iMacs
Vergrößern Neue Alu-iMacs
© Apple

Die Gerüchte um Touchscreen-Macs wollen nicht enden. Jüngste Spekulationen drehen sich aber nicht um einen Tablet-Mac, sondern um einen iMac mit berührungsempfindlichen Display. LG, ein Hersteller für iMac-Displays, soll Journalisten eine Führung durch seine Fertigungshallen in Korea ermöglicht haben. In dieser laufe unter anderem die Produktion eines "Multitouch-Displays für Computer" - was die Journalisten gleich zu Rückschlüssen auf den iMac bewegt hat. Dies scheint allerdings noch reine Spekulation zu sein. Vermutlich handelt es sich dabei lediglich um Technologiestudien des Herstellers LG.

Macwelt Marktplatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
1008153