2519237

iOS 14: Zweite Developer Beta veröffentlicht

08.07.2020 | 12:15 Uhr |

Apple hat das erste große Update für die iOS 14 Developer Beta veröffentlicht. Damit rückt auch die erste öffentlich zugängliche Beta näher.

Mit iOS 14 wird vieles auf den Kopf gestellt, an das wir uns in jahrelanger iPhone-Nutzung gewöhnt haben. Aber im positiven Sinne, denn Apple bringt viele Neuerungen, die sich Nutzer schon lange gewünscht haben. Darunter Widgets auf dem Home Screen und eine App-Bibliothek. Das Update kommt voraussichtlich im September, Beta-Nutzer können aber schon vorher die neue Version ausprobieren. Wie Sie die iOS 14-Beta auf ihrem iPhone installieren, erfahren Sie hier.

Inzwischen hat Apple auch das erste große Update für die Developer Beta veröffentlicht, die sich mutmaßlich vor allem mit der Fehlerbehebung befasst. Eine genaue Auflistung der Änderungen liegt uns leider noch nicht vor, über neue Features ist bislang aber noch nichts bekannt. Mit diesem Update rückt auch der Start der Public Beta näher. Ein genaues Datum hat Apple nicht genannt, Macworld.com geht aber davon aus, dass die aktuelle Developer Beta 2 der gleiche Build ist, der auch als Public Beta veröffentlicht wird.

Macwelt Marktplatz

2519237