2581673

iPhone 13: Neues Display-Feature nur für Pro-Modelle

19.04.2021 | 13:00 Uhr |

Im Herbst kommt die nächste iPhone-Generation und eines der Feature-Highlights wird das Display sein. Ein Analyst hat dazu nun auf Twitter Stellung bezogen: Angeblich sollen gleich zwei Modelle mit einem Feature ausgestattet werden, was es bisher nur für die Apple Watch gibt.

Wie AppleInsider berichtet, wird Apple die Verwendung von LTPO-Displays nicht nur auf ein einziges iPhone-13-Modell beschränken. Ein Analyst dementiert die Gerüchte und behauptet auf Twitter, dass Apple noch in diesem Jahr die Display-Technologie in mehreren iPhone-Modellen verbauen wird.

Der Analyst Ross Young von Display Supply Chain Consultants hatte Gerüchte gehört, dass 2021 angeblich nur ein iPhone-13-Modell mit LTPO-Display auf den Markt kommen soll. Diese Gerüchte versuchte Young am Freitag auf Twitter aus der Welt zu schaffen: 

Young könne bestätigen, dass dies nicht der Fall sei. Apple-Fans könnten sich daher entspannen. In Folge-Tweets stellte er außerdem klar, dass "LTPO bei zwei iPhones zum Einsatz kommen würde, und zwar bei beiden Pro-Modellen". Angeblich soll Samsung die Displays für Apple liefern. 

Hat das iPhone 13 tatsächlich das hässlichste Design aller Zeiten? Über das Design lässt sich ja bekanntlich streiten, doch für uns waren die ersten Leck-Bilder schon etwas gewöhnungsbedürftig. In diesem Video verrät euch Simon, wie die nächste iPhone-Generation wohl aussehen soll.  Alle Leaks zum iPhone 13 im Überblick:  ►www.macwelt.de/produkte/iPhone-13-Features-Design-Preis-10931431.html ► Zum Technikliebe T-Shirt-Shop: shop.spreadshirt.de/technikliebe/

"Young hat eine ziemlich gute Erfolgsbilanz, wenn es darum geht, genaue Details über Display-bezogene Technologie zu liefern, wie z. B. die Vorhersage des Fehlens von Pro Motion in der iPhone-12-Pro-Reihe im Jahr 2020", schreibt Appleinsider. "Am 1. April behauptete er, dass ein iPhone SE-Update im Jahr 2022 ein 4,7-Zoll-LCD-Panel haben wird, sowie ein 6,1-Zoll-Modell mit einem Stanzloch anstelle einer Aussparung im Jahr 2023."

Lesetipp : Neue Display-Technologie soll iPhone-Akkulaufzeit verlängern

Macwelt Marktplatz

2581673