2606961

iPhone 13 Pro: Neue Farbe geleakt

25.08.2021 | 10:29 Uhr |

Die Farbe des neuen iPhone 13 Pro war das letzte große Geheimnis, doch auch das wurde nun gelüftet. Erste Bilder zeigen den neuen Farbton.

Über das  iPhone 13 (Alle Infos & Gerüchte)  ist mittlerweile schon recht viel bekannt, nun wurde aber auch da letzte große Geheimnis gelüftet. Die Farbe. In den letzten Jahren hat Apple seiner Pro-Generation immer einen eigenen, unverkennbaren Farbton spendiert, sodass man auch aus weiter Ferne die neueste Generation ausmachen konnte. Das iPhone 12 Pro erschien in blau und das iPhone 11 Pro in grün. 

Auf Twitter veröffentlichte nun ein Nutzer Bilder des angeblichen iPhone 13 Pro, welches in einem ganz neuen Farbton erstrahlt: Roségold.

In dem Tweet schreibt der Nutzer: "Ausgehend von dem, was mir heute zugesandt wurde, hat #Apple ein roségoldfarbenes iPhone-Gerät entwickelt, wahrscheinlich eine bereits verworfene oder für die Zukunft geplante Variante.  Leider habe ich keine weiteren Informationen darüber."

Lesetipp:  Airpods Pro zum Tiefstpreis bei Amazon

Wie der Nutzer selbst erklärt, sollte man nicht davon ausgehen, dass es sich hierbei um den finalen Farbton handelt. Allerdings wird schon seit längerer Zeit gemunkelt, dass Apple ein violettes iPhone 13 Pro plant, beziehungsweise an einen neuen Roségold-Farbton arbeitet. Sollte Apple aber an die Tradition der letzten Jahre anknüpfen, erwarten uns in diesem Herbst vier verschiedene Farbvarianten: 

  • Grau, schwarz, Space Grau oder Graphit

  • Silber

  • Gold 

  • und das neue Roségold

Macwelt Marktplatz

2606961