2609400

iPhone 13: Video zeigt neue Magsafe-Hüllen

06.09.2021 | 09:45 Uhr |

Auf Twitter kursiert derzeit ein Video, das hunderte neue Magsafe-Hüllen für das kommende iPhone 13 zeigt.

Dass das nächste Apple-Smartphone tatsächlich iPhone 13 und nicht iPhone 12S heißen wird, sollte vor kurzem bereits folgendes Bild auf Twitter beweisen: 

Es zeigt ein von der Apple Watch bekanntes Verpackungsmaterial. Ein endgültiger Beweis für die Namensgebung war dies allerdings noch nicht, da sich das Verpackungsdesign des iPhone von dem der Apple Watch unterscheidet und ein solcher Klebestreifen auf der Verpackung des iPhone bisher anders aussah. 

Nun kursiert jedoch ein Video auf Twitter, welches hunderte neue Magsafe-Hüllen zeigt, die das Branding "iPhone 13" tragen. Rein optisch unterscheiden sich die dort gezeigten Magsafe-Hüllen des iPhone 13 nicht von den bereits bekannten Magsafe-Cases der iPhone-12-Generation. Mit etwas Fantasie mag man aber erkennen, dass die Aussparung für das Kamera-Modul etwas größer ist, was sich mit den aktuellen Gerüchten zum iPhone 13 decken würde.

Wie echt dieses Video ist, lässt sich nur schwer sagen. Allerdings wirkt das Verpackungsdesign recht authentisch und auch die schiere Anzahl an iPhone-13-Hüllen lässt vermuten, dass es sich bei dem Leak tatsächlich um echte iPhone-13-Hüllen handelt. 

Macwelt Marktplatz

2609400